Dezperadoz
Latest Release
An Eye For An Eye

An Eye For An Eye

Release : 11.04.2008

Media :
CD

Members

ALEX KRAFT:
    vocals/guitars

ALEX WEIGAND:
    bass

MARKUS KULLMANN:
    drums

Mit ihren beiden bisherigen Alben haben die Dezperadoz ein neues Genre erschaffen, den Western Metal! Nun steht mit „An Eye For An Eye“ das dritte und neue Machtwerk in den Startlöchern, welches am 11. April 2008 über AFM Records veröffentlicht wird. Bandleader Alex Kraft berichtet dazu folgendes:
„Mit der neuen Dezperadoz CD "An Eye For An Eye" erzähle ich die Geschichte eines zum Tode Verurteilten, der 1898 (nach dem ihm anerzogenen Grundsätzen von Religion) aus Rache seinen Freund erschoss und dafür vom Staat zum Tode verurteilt wurde. Er hatte im Namen der Religion getötet und wurde auch im Namen Gottes zum Tode verurteilt. Keine Religion, kein Glaube, kein Gott kann Zwang, Brutalität, oder Mord, egal in welchem Gottesnamen gutheißen. Der Wahn des Glaubens, untermalt mit Gewalt und Frust ist der Aufhänger allen Übels. Darum geht es in meiner kleinen Geschichte, die diesen Wahnsinn eines guten Mannes und der Umstände in den letzten Tagen des wilden Westens erzählt. So long Yippieyeah!“

Produziert wurde das Album einmal mehr von Dennis Ward (Krokus uvm.) und wird folgende Tracks enthalten:

 

DESZPERADOZ - An Eye For An Eye

AFM CD 206-9

Release Date: 11.04.2008

Format: Ltd. Digipak


DEZPERADOZ - The Legend And The Truth

AFM CD 121-2

Release Date: 21.04.2006

Format: CD


Pics:

dezpe_02.jpgdezpe_03.jpgdezpe_05.jpgdezpe_11.jpgdezpe_12.jpgdezpe_13.jpg

Live-Pics:

dez_live_01.jpgdez_live_02.jpgdez_live_03.jpgdez_live_05.jpgdez_live_06.jpg

No Video available.