News

20.02.2013

The New Black:
Release Show für neues Album am 15.3. in Düsseldorf

Am 15. März erscheint „III: Cut Loose“ von THE NEW BLACK. Um die Geburt ihres dritten Babys zu feiern, werden die Heavy-Rocker an diesem Tag das Pitcher in Düsseldorf übernehmen und eine besondere Release-Show spielen - mit neuen Songs, Akustikset und natürlich der fangfrischen CD im Gepäck.

THE NEW BLACK
Releaseshow - Neue Songs, Akustikset, frische CDs & Shirts im Gepäck

15.3. Düsseldorf, Pitcher
Mit dabei sind Der Fall Böse, Rock´n´Roll-Blues-Punks aus St. Pauli.

THE NEW BLACK kommentieren: „Es wird Zeit! Die Platte muss raus, und es gab den neuen Stoff noch nie auf einer Bühne. Das werden wir im Pitcher in angenehmer Umgebung nachholen! Wir werden jede Menge Material von „III: Cut Loose“ zum ersten Mal auspacken, dazu ein neues Bühnenbild - und niemand weiß, was Fludid in der Zwischenzeit noch für komische Masken findet... Und wenn wir schon mal dabei sind, werden sogar ein Akustikset spielen. Warum? Weil wir Lust dazu haben. Und weil es auf der Platte ein paar unbestromte Bonustracks gibt, die irgendwie allen gut gefallen. Sonderpreispakete mit der neuen Scheibe und geilen neuen Shirts gibt‘s selbstredend auch. Mit der Show können wir uns bestens für die Rock‘n‘Roll Overdose im April aufwärmen und vor allem „III: Cut Loose“ feiern. Denn im Pitcher ist es nicht so weit von der Bühne bis zum Tresen. Sowas wird ja oft vernachlässigt...“

Den ersten neuen Song von THE NEW BLACK gibt‘s übrigens auch ganz bald zu hören und zu sehen: Metal Hammer wird am Freitag die Premiere für uns Video zu „Count Me In“ auf seiner Seite veranstalten.

Bei der Rock‘n‘Roll Overdose treffen im April fünf fette Bands auf Tattoos, Games, Girls & Comedy. Mit dabei: Psychopunch, Motorjesus, The New Black, ’77, Supercharger und als Special Guest Bembers. Mehr dazu unter www.rocknrolloverdose.de