News

22.06.2013

Crystal Viper:
werdet Specials Guest auf dem kommenden Album!

Die polnischen Heavy Metaller CRYSTAL VIPER arbeiten gerade an ihren neun Album, das am 13. Dezember erscheinen soll.
Und für alle Fans von Marta Gabriel & Co. gibt es eine besondere Überraschung: denn CRYSTAL VIPER wollen DICH als Special Guest auf ihrem Album!

„Es scheint so, als würden die Fans unsere Konzeptalben sehr mögen, daher wird unser neues Werk ebenfalls eine Geschichte erzählen. Aber noch verrückter als ihr es euch jetzt denkt… In der Vergangenheit hatten wir ja schon bekannte Musiker als Gäste auf unseren Alben, aber diesmal wollen wir noch einen Schritt weiter gehen. Wir laden die machen ein, die uns am allerwichtigsten sind, die uns Kraft geben und für die wir letztlich auch Musik machen: unsere Fans!“, sagt Sängerin/Gitarristin Marta Gabriel, die das neue CRYSTAL VIPER Album wie gewohnt komplett allein geschrieben hat.
„Und so haben wir uns das gedacht: wir wollen eure Schreie! Wie? Nehmt euch einfach selbst auf, mit einem IPhone, Smartphone, Computer oder anderem Equipment. Dann schickt ihr uns davon ein MP3 oder WAV File an mail@skolrecords.com – tippt bitte "CRYSTAL VIPER SCREAM" in die Betreffzeile und vergesst bitte nicht euren vollen Namen (ihr werdet namentlich im Booklet der CD als unser „Special Guest“ aufgelistet!“ erklärt Marta den Contest.

Einsendeschluss ist der 13. August.