News

21.07.2013

Human Fortress:
unterschreiben bei AFM Records!

Die Hannoveraner Epic Power Metaller HUMAN FORTRESS haben einen Vertrag mit AFM Records geschlossen.
Nach fünfjähriger Pause meldet sich die Band mit ihrem neuen Sänger Gus Monsanto (ex-Revolution Renaissance/Adagio) und einer klaren Mission zurück.

Gitarrist Torsten Wolf: „Wir wollen mit unserem kommenden Album wieder an den Sound unserer ersten zwei Veröffentlichungen „Lord Of Earth And Heavens Heir“ und „Defenders Of The Crown“ anknüpfen. Sehr froh sind wir darüber, mit Gus einen so fabelhaften neuen Sänger gefunden zu haben.“
Gus Monsanto: „Diese Art von Musik wollte ich schon immer machen, konnte aber in Brasilien so eine Band nicht finden. Wirklich fantastische Songs mit ganz großen Hooks, die mich sofort überzeugt hatten. Ich kann es gar nicht abwarten, dies auf den Bühnen Europa oder sonst wo live zu präsentieren.“

HUMAN FORTRESS haben soeben die Aufnahmen für ihr neues Album abgeschlossen. Die Veröffentlichung ist für Ende 2013 geplant.

HUMAN FORTRESS 2013:
Gus Monsanto - Gesang
Torsten Wolf - Gitarre
Volker Trost - Gitarre
Dirk Liehm - Keyboards
Andre Hort - Bass
Apostolos Zaios - Drums