News

08.08.2013

Eden's Curse:
Coverartwork und Tracklist von "Symphony Of Sin"

Die multinationalen Melodic Metaller EDEN’S CURSE werden ihr neues und viertes Studioalbum "Symphony Of Sin" am 4. Oktober veröffentlichen. Aufgenommen und produziert wurde das Album von Paul Logue, für Mix und Mastering konnte man erneut Dennis Ward gewinnen. "Symphony Of Sin" ist das erste Album mit Sänger Nikola Mijic (Alogia/Dreyelands) und Keyboarder Steve Williams (Powerquest, ex-Dragonforce). Zuvor erscheint am 12. September "Evil & Divine" als digitale Single und Video vorab.
Das "Symphony Of Sin" Coverartwork wurde, wie schon seine drei Vorgänger, von Thomas Ewerhard erstellt.
 
"Symphony Of Sin" Tracklist:
 
01. Symphony Of Sin
02. Break The Silence
03. Evil & Divine
04. Unbreakable
05. Fallen From Grace
06. Losing My Faith
07. Rock Bottom
08. Great Unknown
09. Turn The Page
10. Sign Of The Cross
11. Wings To Fly
12. Devil In Disguise
13. Where Is The Love?