News

08.08.2013

Onslaught:
neues Album "VI" kommt am 20.09.!

Spricht man über Thrash Metal aus England, so ist an ONSLAUGHT kein Vorbeikommen. Bereits ihr Comeback mit "Kiling Peace" (2006) war nicht von schlechten Eltern, mit "Sounds Of Violence" (2011) gelang der legendären Band aus Bristol sogar ein Genre-Klassiker der Neuzeit. Kaum möglich, dies nochmals zu toppen - sollte man meinen... aber die Thrash-Veteranen haben das schier Unmögliche möglich gemacht und legen am 20. September mit "VI" ein absolutes Brett von einem Album vor.

Dementsprechend euphorisch zeigt sich auch Bandleader und Gitarrist Nige Rockett:
 
"So, 'VI' ist nun im Kasten und hat unsere Erwasrtungen bei Weitem übertroffen! 
Wir sind wirklich an unsere Grenzen gegangen - und ich denke, das hört man dem Album auch an.
‘VI’ ist das brutalste und technischste Album, das ONSLAUGHT bisher gemacht haben. Es verbindet ‘Old School' mit einer zeitgemäßen Aggressivität und bietet auch ein paar Überraschungen.
Unsere Herangehensweise und Einstellung waren diesmal ganz anders. Das Coverartwork stammt von Par Oloffson und der Mix von Thomas Johansson ist einfach nur als "kickass" zu beschreiben - genau wie die Performance unseres Drummers Michael Hourihan!
Wir sind sehr stolz auf dieses Resultat und zuversichtlich, dass die Fans es lieben werden."
 
Tracklist:
 
1. A New World Order
2. Chaos Is King
3. Fuel For My Fire
4. Children Of The Sand
5. Slaughterize
6. 66’Fucking’6
7. Cruci-Fiction
8. Dead Man Walking
9. Enemy Of My Enemy
 
Bonustrack auf Ltd. Digipak und Vinyl (Gatefold): "Shellshock"