News

24.11.2013

Vanishing Point:
unterschreiben bei AFM / neues Album in Februar!

AFM Records begrüßt die australischen Melodic Metaller VANISHING POINT als Neuzugang. Die Band wird mit “Distant Is The Sun” am 21. Februar ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen.
Fans können sich schon jetzt auf ein fabelhaftes Werk freuen, das die einzigartige Mischung aus Melodic-, Power-, Progressive Metal & AOR beinhaltet, für die VANIHING POINT bekannt sind.

Guitarist Chris Porcianko kommentiert:

“Hallo Leute,
der heutige Tag markiert einen Schritt vorwärts für Vanishing Point. Wir können mit großer Freude verkünden, dass wir einen Deal mit AFM Records unterschrieben haben. Unser neues Album „Distant Is The Sun“ wird am 21. Februar erscheinen.
Zu sagen, dass eine Last von unseren Schultern genommen wurde, ist fast schon eine Untertreibung. Die letzten Jahre waren turbulent und wir freuen uns, euch endlich unser neues Material präsentieren zu können. Ein großer Dank auch allen Fans, die so geduldig gewartet haben. Ihr werdet nächstes Jahr sicher einiges von Vanishing Point hören“.


Weitere Informationen findet ihr auf der VANISHING POINT’s Website.