News

24.11.2013

Brainstorm:
BRAINSTORM veröffentlichen “Firesoul" im April!

Das schwäbische Power Metal-Geschwader BRAINSTORM hat für Anfang April die Veröffentlichung des neuen Albums “Firesoul” angekündigt.
Zusammen mit Achim Köhler (der schon die Bandklassiker „Soul Temptation“ und „Liquid Monster“ veredelte) entsteht der neue BRAINSTORM Longplayer gerade in den House Of Audio Studios.
Auf der Brainstorm Facebook-Seite halten euch die Jungs über ihre Fortschritte auf dem Laufenden. Hier findet ihr auch schon erste Videos von den Recordings.

BRAINSTORM Sänger Andy B. Franck:
“Hi da draußen! Wir befinden uns aktuell noch bei den Aufnahmen zu unserem neuen Album "Firesoul", das euch schon bald den Schädel spalten wird. Wir können wirklich stolz und ohne Übertreibung sagen, dass wir dabei sind, eins unserer stärksten Alben aufzunehmen. Es tut gut, wieder mit Achim Köhler zu arbeiten. Gemeinsam feilen wir an einem Werk, das uns selbst bei jedem Durchlauf umhaut und unsere eigenen Erwartungen übertrifft. Ich find's richtig geil und wir werden nun noch alles tun, diesen Killertracks den nötigen Sound zu verpassen. Bleibt dabei, es kommt ne Menge auf euch zu!“