News

02.12.2013

Crystal Viper:
Videoclip zu „Prophet Of The End“ online!

Ein bisschen Exorzismus gefällig? Dann seid ihr bei CRYSTAL VIPER genau richtig. Als Vorboten ihres neuen Albums „Possession“ (erscheint am 13. Dezember) hat die Band nun ihren Clip zum Song  „Prophet Of The End“ online gestellt.

"Das ist wahrscheinlich der ungewöhnlichste Song, den ich jemals komponiert habe”, sagt Frontfrau Marta Gabriel. „Aber ich habe ebenso das Gefühl, dass es unser bisher bester Song sein könnte. Er unterscheidet sich von dem, wie man Crystal Viper bisher kennt, war aber trotzdem unsere erste Wahl fürs Video. Der klassische, geradlinige Heavy Metal ist auf “Possession” natürlich auch wieder stark vertreten, beim Clip wollten wir aber einen atmosphärischeren Song visuell umsetzen. Uns schwebte da eher etwas in Richtung “Paranormnal Activity” oder “The Fourth Kind” vor. Mit der Firma 3D Maximal aus Deutschland machten wir uns dann an die Arbeit und sind mit dem Resultat sehr zufrieden.“

"Possession" Tracklist:

1. Zeta Reticuli
2. Voices In My Head 
3. Julia Is Possessed 
4. Fight Evil With Evil 
5. Mark Of The Horned One 
6. Why Can't You Listen?
7. You Will Die You Will Burn 
8. We Are Many 
9. Prophet Of The End

CD bonus track: 10. Thundersteel (RIOT cover song)
LP bonus track: 10. Night Prowler (2013)