News

24.02.2014

U.D.O.:
Unterschreibt langfristigen Vertrag bei AFM!

Der neue Deal wurde über drei Alben und drei DVDs geschlossen.

„Wir fühlen uns bei AFM Records einfach wohl und schätzen die gute und persönliche Zusammenarbeit“, so Udo Dirkschneider. „Man versteht uns dort und geht auch auf unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen ein. So etwas ist im Plattenfirmenbereich nicht gerade selbstverständlich.“

Auch Jochen Richert freut sich, U.D.O. langfristig in seinem Haus zu wissen. „Wir haben uns bewusst für so einen doch recht umfangreichen Deal entschieden, weil sich die Zusammenarbeit einfach bewährt hat. U.D.O. sind eine der wichtigsten Bands für AFM Records und die Verkaufszahlen gingen in den letzten Jahren konstant nach oben – ein Beweis für uns, dass wir gemeinsam erfolgreich sein können.“