News

12.03.2014

Brainstorm:
„Firesoul“ Videoclip veröffentlicht!

Die schwäbischen Power Metaller BRAINSTORM sind am 04.04.2014 mit ihrem neuen Studioalbum „Firesoul“ am Start. Schon jetzt gibt es den Videoclip zum Titelstück zu bestaunen.

Gitarrist Torsten Ihlenfeld kommentiert:
"Mit dem ‘Firesoul’-Clip legen wir den Finger in die Wunde der Scheinheiligkeit. Nicht nur bezogen auf die ach so bibeltreuen Schäfchen, sondern ganz generell. Vorne hui, hinten pfui; in den Medien der Wohltäter, bei den eigenen Leuten der Ausbeuter; vor den Augen der Welt der Friedensstifter, Abseits der Scheinwerfer der Kriegstreiber, Knecht des Mammon und der Wirtschaftsmächte.
Wir haben uns bewusst die "Praise the Lord and feed my pocket“-TV Shows als Szenerie ausgesucht, da hier unserer Meinung nach mit den Ärmsten und Gutgläubigsten ärgstes Schindluder getrieben wird und die Gegensätze besonders deutlich gemacht werden können. Doch wir wären nicht Brainstorm und keine würdigen Vertreter der "Feuerseelen" wenn nicht ein loderndes Feuer der Rebellion einen Lösungsweg aufzeigen würde und Euch sagen will: Egal, wie aussichtslos, es gibt IMMER einen Ausweg. Man kann fallen, aber man muss auch wieder aufstehen!“