News

10.09.2008

Almah:
ALMAH NEWS!!!

Freunde des gepflegten Power Metals in bester Angra-Tradition haben bald wieder Grund zur Freude, denn am 17. Oktober veröffentlichen AFM Records „Fragile Equality“, das zweite Album von Almah, der Band von Angra-Sänger Edu Falaschi, der sich mit diesem Album wahrlich selbst übertroffen hat!

Aber auch ansonsten gibt es einige Veränderung zu vermelden:

„Hallo Freunde, Edu Falaschi von Almah hier. Kürzlich haben wir die Arbeiten zu unserem zweiten Album „Fragile Equality“ abgeschlossen. Hierzu wollte ich euch kurz mit ein paar Neuigkeiten versorgen: Da Angra eine längere Pause einlegen werden, ist für mich aus Almah plötzlich mehr als „nur“ ein sehr wichtiges Projekt geworden. Wir haben uns mittlerweile zu einer richtigen Band formiert, zu der auch mein Weggefährte aus Angra-Tagen, Felipe Andreoli, zählt. Unser neues Album wird in Europa am 17. Oktober erscheinen. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung.“
-Edu Falaschi-


Einen kleinen Vorgeschmack auf Almah´s „Fragile Equality“ gibt euch ein Trailer, den die Band online gestellt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=oBuEpUfkVdk

Ganz sicher: hier kommt ein Power Metal-Highlight des Jahres 2008!