News

12.06.2011

Crystal Ball:
das gesuchte Debüt als Re-Release!

Bekanntlich stehen im Hause CRYSTAL BALL einige Veränderungen an: die Band sucht derzeit einen neuen Sänger, nachdem Mark Sweeney Ende 2010 beschloss, sich fortan seinem neuen Projekt WOLFPAKK zu widmen.

Mit  „Hard Impact“  wurde am 27. Mai ein alter Band-Klassiker endlich wieder verfügbar gemacht, und Freunde von erstklassigem Schweizer Hard Rock können sich bald wieder freuen, denn das CRYSTAL BALL Debütalbum "In The Beginning" erscheint am 24. Juni als Re-Release mit Bonustrack ("Silence OF The Night").
"In The Beginning" war jahrelang nicht regulär im Handel erhältlich und wurde mittlerweile zu horrenden Preisen gehandelt.

Zudem hat die Band kürzlich ihren eigenen Youtube-Kanal eröffnet, auf dem ihr alle bisherigen CRYSTAL BALL Videoclips sehen könnt, u.a. auch den zu „Me And You“ (vom „In The Beginning“ Album).