News

15.10.2008

Debauchery:
DEBAUCHERY NEWS!!!

Vor einigen Wochen starteten wir eine Poll unter den Debauchery Fans. Wie ihr euch sicher erinnern könnt ging es darum, ob ihr auf unserer neuen Scheibe lieber die langsamen und groovigen Songs, die brutalen und schnellen Songs, oder wie bislang einen Mix aus beiden Sachen auf der Scheibe haben wollt.

Hier die Ergebnisse:
45% der Fans stimmten für einen Mix aus Rock und brutalem Death Metal
42% stimmten für ausschließlich brutalen Death Metal
13% stimmten für die Rock Songs.

Aufgrund der Ergebnisse des Votings wird es eine Split CD geben, welche die beiden folgenden Parts beinhaltet:

Part 1: Der „Debauchery Part“: „WAR“ wird 6 megabrutale Debauchery Songs beinhalten. Tomasz Janiezewski (ex-Belphegor) wird darauf die Drums bedienen, und er wird eine Menge Arbeit bekommen: Blast Beats und Double Bass Parts bei 280 bpm werden keine Seltenheit sein.

Part 2: Der „Blood God Part“: „ROCKERS“ Wird 5 Hard Rock Stampfer im Stil von AC/DC, Krokus und Guns'N'Roses beinhalten. Keine Blast Beats und Double Bass Parts. Nur purer GROOVE.

Wir werden mit den Aufnahmen Ende Oktober beginnen. Co-Produzent wird Dennis Ward (Pink Cream 69 / Krokus / Angra) sein. Der Release von „Rockers And War“ wird dann im April 2009 sein.

Wir möchten noch mal allen Fans danken die an dem Voting teilgenommen haben. Wir sehen uns auf Tour!