News

29.04.2008

Destruction:
DESTRUCTION ENTERN DAS STUDIO UND ENTHÜLLEN DEN ALBUMTITEL: "D.E.V.O.L.U.T.I.O.N."

2008 - ein viertel Jahrhundert deutsche Thrash Metal Historie. Aber das zermürbende THRASH MONSTER ist immer noch hungrig:
Die Degeneration der menschlicher Rasse ist nicht mehr aufzuhalten. Musikalisch perfekt umgesetzt in 10 zerstörerischen neuen Thrash-Hymnen wie "OFFENDERS OF THE THRONE", "UNDER COMPULSION" oder "DOOMED TO DEVOLUTION".

Dieses Album wird Thrash Metal Geschichte schreiben! Fieser und musikalischer denn je zuvor, meldet sich das deutsche Metal-Urgestein nach drei Jahren mit dem neuen Studioalbum zurück! Am 29. August ist THRASH METAL FEIERTAG!!!

Während wir hier die ersten Frühlingsstrahlen geniessen, steht viel Arbeit an bei den deutschen Thrash-Giganten. Songwriting und finale Proben stehen vor der Tür bevor sich Schmier und Co. in die Hansen Studios nach Ribe/Dänemark zurückziehen, um mit Jacob Hansen dort ihr neues Album einzuspielen.

„25 Jahre DESTRUCTION ist für uns natürlich zusätzliche Motivation, um einen neuen Klassiker einzutrümmern. Noch nie zuvor war die Band so gut für die Aufnahmen vorbereitet“, berichtet Schmier, “das neue Material ist sehr dynamisch und kracht voll in die Fresse! Alle Thrash-Maniacs dürfen sich auf ein gnadenloses und abwechslungsreiches Album freuen, dass seinen Vorgänger ganz locker in den Schatten stellen wird! UNHEILIGES SCHMIER EHRENWORT - HARGH HARGH!"

Auf dem Veröffentlichungs-Plan steht das neue Album für den 29. August 2008. Auch live werden DESTRUCTION die Musiklandschaft verwüsten mit ihrer historischen "25 Jahre Jubiläums"-Welttournee, um mit allen treuen Fans weltweit ein viertel Jahrhundert deutschen Thrash Metal zu feiern!