News

08.09.2009

Destruction:
FINGERBRUCH / ERSATZ FÜR MIKE GEFUNDEN!!!

Nach Mikes schlimmen Fingerbruch letzte Woche in Belgien, hat die Band einen tollen Ersatz für das kommende Konzert in Portugal gefunden.

"Unser Freund Ol Drake von Evile wird Mike auf dem CAOS EMERGENTE Festival in Portugal ersetzen. ER ist der perfekte Ersatz: jung, wild, sehr talentiert & ein DESTRUCTION Fan durch und durch. Die Kids werden ihn lieben!!!" sagte uns SCHMIER.

Tatsächlich haben die UK Thrasher eine unglaubliche Karriere hinter sich. Mittlerweile zählen sie zu den neuen THRASHstars! Der DESTRUCTION Fronter war immer ein großer Supporter der jungen Wilden aus England.

Ol lies uns folgendes Statement zukommen: "Ich war sehr betroffen als ich von Mikes Verletzung gehört habe. Ich wünsche ihm das allerbeste und hoffe er wird schnell wieder gesund!!

"Ich bekam eine Mailanfrage von SCHMIER ob ich für Mike einspringen will - natürlich musste ich JA sagen!"

"Ich liebe DESTRUCTION total und es ist eine große Ehre und ein Privileg für mich, mit der Band aufzutreten. Ich kann es kaum erwarten, es wird gewaltig Arsch treten! Zum Glück kann ich einen Grossteil ihres Sets schon auswendig, da ich ein großer Fan bin!"

"Vielen Dank an Schmier, Mike & Marc für dieses Traum-Konzert!"

Ein riesiges Dankeschön an dich Ol - kick some fuckin' ass!