News

24.09.2008

Doro:
DORO NEWS!!!

Wie bereits angekündigt, wird am 13.12.2008 die ultimative Metal-Party des Jahres, das Doro-Jubiläumsfestival in Düsseldorf im ISS-Dome (www.iss-dome.de) steigen. Als Support Acts für das Festival sind Arch Enemy und Leaves’ Eyes bestätigt worden. Danach wird es eine ganz spezielle Doro-Show mit vielen Gästen und Songs aus ihrer gesamten Karriere geben. Unter Anderem werden Tarja Turunen (Tarja, ex Nightwish), Bobby von Overkill, Warrel Dane (Nevermore) und Udo Dirkschneider mit von der Partie sein. Zudem wir es einen Auftritt von Warlock in der Besetzung von 1986 geben. Ein Highlight, welches es sicher nicht alle Tage zu sehen gibt.

Auch einen Metal Markt, der für die Besucher kostenlos ist, wird es auf dem Festival geben. Dort sind Autogrammstunden mit den Bands und Gästen geplant!!!

Um euch auf das Festival einzustimmen wird vorher noch die brandneue EP von Doro erscheinen. Die EP wurde mit „Celebrate (The Night Of The Warlock)“ betitelt. Sie wird am 31 Oktober 2008 in den Plattenläden zu finden sein.