News

01.12.2008

Doro:
DORO - ALBUMTITEL STEHT!

Nach der sehr erfolgreichen Single “Celebrate - The Night Of The Warlock”, die in Deutschland Platz 75 der Single-Charts erreichte und in Spanien gar auf Platz 3 (!) kletterte, bereitet sich die Metal Queen nun auf ihr großes „25 Jahre DORO“ Jubiläumskonzert vor. Am 13. Dezember könnt ihr zusammen mit DORO feiern und den Düsseldorfer ISS Dome zum Beben bringen.
Gerade mal einen Tag davor erscheint mit „Herzblut“ die zweite Vorabsingle aus dem neuen Album. Der Titeltrack wird in 5 verschiedenen Versionen enthalten sein, unter anderem auch in französischer, spanischer und portugiesischer Sprache. Auf diese Art möchte sich DORO auch für die langjährige Treue ihrer Fans bedanken. Zusätzlich findet sich mit „Share My Fate“ noch ein Non-.Album Track auf der Single!

Doch damit nicht genug… auch der Titel des am 30. Januar 2009 erscheinenden neuen DORO Studioalbums wurde nun enthüllt: „FEAR NO EVIL“.