News

29.06.2009

Doro:
DORO EROBERT CHINAS HERZEN!!!

DORO Pesch entwickelt sich in China immer mehr zum deutschen Exportschlager. Sieben Monate nach ihrer ersten erfolgreichen Tournee durch das Reich der Mitte, kehrte die Düsseldorfer Rock-Queen mit ihrer Band nun für eine weitere triumphale Konzertreise nach Shenyang und Peking zurück.

Dort lagen der blonden Powerfrau erneut jeweils über 30.000 Fans zu Füßen. „Die Menschen dort gehen vom ersten Takt an voll mit und sind gar nicht mehr zu bremsen“, strahlt DORO.
„Ich fühle mich in China sehr wohl und werde nun regelmäßig und ausgiebig dort spielen“, verrät DORO. „Ich werde sogar demnächst einen Chinesisch-Kurs besuchen, um mich besser verständigen zu können.“

Zuvor warten freilich noch die großen Sommerfestivals - wie das Wacken Open Air – und Tourneen durch Russland, die USA und Deutschland auf unseren weiblichen Rock-Export Nummer 1. Doch dann ist schon wieder China an der Reihe. DORO: „Wir sind für Aufritte bei der EXPO 2010 in Shanghai gebucht.“