News

17.11.2009

Doro:
DORO LIVE BEIM RTL SPENDENMARATHON!!!

Rockröhre versteigert Bühnenoutfit und 2 VIP-Tickets für ihr 2.500stes Konzert in Düsseldorf !!!

Düsseldorf (16.11.2009) – Rockstars gehören sicher nicht zu den Frühaufstehern der Nation. Doch für einen guten Zweck kämpft sich DORO gerne einmal auch „mitten in der Nacht“ aus den Federn – und ganz Deutschland kann dabei zuschauen.

Denn: Am Freitag (20.11.) früh um 8.00 Uhr sitzt DORO live in den MMC Studios Hürth beim RTL Spendenmarathon und nimmt eine Stunde lang per Telefon Spendenanrufe entgegen.

Als Stargast der 8.00 Uhr-Liveschaltung versteigert die Rocklegende zudem ein Original-Bühnenoutfit bestehend aus Hose, Stiefeln, DORO-Shirt und Schmuck sowie 2 VIP-Tickets inkl. persönlichem Treffen bei DOROs 2.500sten Konzert am 13. März 2010 im Burg-Wächter Castello, Düsseldorf.



DORO: „Das ist das erste Mal, dass ich mich von einem Bühnenoutfit trenne, aber für den RTL Spendenmarathon mache ich das sehr gerne. Ich hoffe, dass ganz viele meiner Fans anrufen, um Geld zu geben für die gute Sache.“

Die Erlöse des RTL Spendenmarathons kommen Kindern in Not zu Gute. Wer das Original-Bühnenoutfit von DORO ersteigern möchte, kann dies ab sofort per E-Mail an auktion@spendenmarathon.de. Das Einstiegsgebot beträgt 500 €.
Abseits der Versteigerung nimmt DORO am Freitag von 8.00 bis 9.00 Uhr am RTL-Telefon natürlich auch gerne kleinere Geldspenden entgegen.