News

30.09.2008

Eden's Curse:
EDEN’S CURSE: NEUE SINGLE AUF MYSPACE!!!

Die Jungs von Eden’s Curse sind stolz, euch die erste Single des neuen Albums “The Second Coming” zu präsentieren. Den Track „Angels & Demons” könnt ihr euch auf der Eden’s Curse MySpace Seite http://www.myspace.com/edenscurse downloaden. Bei dem Song, der aus der Feder von Paul Logue, Pete Newdeck, Michael Eden, Thorsten Koehne und Carsten Schulz (Evidence One) stammt, wird die Gastsängerin Pamela Moore, die hier im Duett mit Eden’s Curse Sänger Michael Eden singt, mit von der Partie sein. Pamela Moore dürfte sicherlich noch allen Rock und Metal Fans, besser bekannt unter dem Namen „Sister Mary“ auf Queensrÿche's Jahrhundert – Release "Operation: Mindcrime", ein Begriff sein.

Auf der MySpace Seite von Eden’s Curse gibt es zudem noch Samples der Tracks Just Like Judas, Man Against The World und Lost Soul, die ebenfalls auf dem neuen Longplayer „The Second Coming“ zu finden sind, zu hören.