News

11.08.2008

Eisbrecher:
EINLADUNG ZUR EISBRECHER-RELEASE-PARTY!!!

Nach fast zwei Jahren Pause ist es endlich soweit. Der dritte Silberling aus dem Hause Eisbrecher erblickt das Licht der Welt. Am 22. August 2008 steht „Sünde“ nun endlich in den Plattenläden. Ein düster-bunter Reigen dunkelrockender Eisperlen: Filigran-brachial! Hart aber herzlich!

Lange schon ist es an der Zeit Euch allen endlich einmal richtig DANKE zu sagen! Und, eine solche Geburt muss natürlich gebührend gefeiert werden! Deshalb laden wir am Freitag, den 22. August 2008 zur großen „Sünde“-Release-Party in den KittyCatClub auf dem Alabamagelände in München.

Die Eisbrecher-Crew freut sich nach der Autogrammstunde auf eine fette Party mit Euch! Natürlich hält der Abend auch die ein oder andere Überraschung und ein Geschenk für Euch bereit! Außerdem präsentieren Alexx und Jürgen das neue Album: Live und unplugged!

Area 1: DJ Alexx und DJ Woodman (Neue Deutsche Härte / Rock - Techno - Trance)
Area 2: DJ M4U (EBM - Industrial - Dark Wave)

Freitag 22. August 2008
ab 20 Uhr
im KittyCatClub
in der Domagstr. 33 / Haus 99
München-Schwabing