News

03.09.2008

Eisbrecher:
EISBRECHER ROLLEN DIE DEUTSCHEN CHARTS AUF!!!

Das neue EISBRECHER-Album „Sünde“ steigt in der ersten Veröffentlichungswoche auf einem sensationellen Platz 18 (!) in die deutschen Album-Charts ein! Der Vorgänger „Antikörper“ konnte sich 2006 bereits auf dem 85. Platz positionieren. Dazu die Band: „Es gibt Dinge, die kann man sich wünschen, manches kann man sich erträumen, aber man kann natürlich nicht erwarten, dass es dann auch wirklich wahr wird: Wir wussten, dass es mit SÜNDE richtig kalt werden würde, aber gleich so kalt - im spätsommerlichen August, das hat selbst uns überrascht! Wir danken allen, die diesen wunderbaren Erfolg möglich gemacht haben:  unserer Crew, dem Team und allen voran unseren treuen und neuen Fans!  Platz 18 - dieser Erfolg war nur mit Euch gemeinsam möglich! DANKE!“