News

16.09.2008

Eisbrecher:
EISBRECHER SUPPORTEN UNHEILIG AM 20.12.2008!!!

Unsere Chartbreaker von Eisbrecher werden am 20.12.2008 live auf dem Jahresabschlusskonzert von Unheilig die Bühne rocken. Unter dem Motto „Unheilig & Friends“ wird dieses Konzert der ganz besonderen Art im Kölner Theater am Tanzbrunnen stattfinden.

Musikalisch ist dies garantiert ein weiteres Highlight und selbst Der Graf war begeistert, nachdem er die Zusage von Alexx bekommen hat. Man darf sich sicher sein, dass somit der Countdown für eine weitere ausverkaufte Unheilig Show begonnen hat. Abgerundet wird der Abend von einer großen Aftershowparty mit DJ´s und der kompletten Band.

Tickets für das Unheilig Jahresabschlusskonzert gibt es zum Preis von 22,00 € zzgl. VVK-Gebühren online unter www.emso.de. sowie an allen bundesweiten CTS/EVENTIM, Kartenhaus und Ticket-Online Vorverkaufsstellen.