News

08.04.2008

Evidence One:
EVIDENCE ONE NEWSLETTER

NEUER GITARRIST!

Nun ist es offiziell: Mr. Barish Kepic (POWERWORLD / ex-JADED HEART) ist der neue Evidence One Gitarrist!

Nachdem Warthy sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr auf E1 konzentrieren konnte, sprang Barisch ein um bei den Live Shows auszuhelfen und ist nun festes Mitglied der Band.

Wir wünschen Warthy das Beste für die Zukunft - keep rocking, buddy!

(pic by Carmen Stottmeister)

Hutch says "Thank you"!

Liebe Freunde und E1 Fans:

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die Anrufe, die Postkarten und die E-Mails mit den Besserungswünschen bedanken! Das bedeutet mir wirklich sehr viel!
Ich hoffe, dieser ganze Kram ist bald vorbei und man sieht sich endlich bei den Live Gigs im Sommer wieder.

Rock on

Hutch

(pic by Roman Akak)

NEUE FESTIVAL SHOW BESTÄTIGT!

...und eine weitere Festival Show bestätigt! Wir werden das diesjährige Dragonslayer Festival in Attendorn (Germany) headlinen, welches am 03. Oktober 2008 stattfinden wird. Unter anderem sind für das Festival auch STORMWARRIOR und unsere Freunde von CIVILIZATION ONE bestätigt.