News

27.03.2008

Jon Oliva's Pain:
Großes Special auf powermetal.de!

Eines von Deutschlands führenden Online-Magazinen, Powermetal.de, hat dem neuen JON OLIVA`S PAIN Album „Global Warning“ ein großes Special gewidmet. Im Rahmen der sogenannten „Gruppentherapie“ kommentieren verschiedene Powermetal.de-Redakteure, die sich ausführlich mit „Global Warning“ befasst haben, das neue Meisterwerk des Mountain King.

Die Stimmen zum Album:
„Ich könnte heulen vor Freude! Tut mir nur einen Gefallen: Kauft das Album des Jahres 2008, "Global Warning" von JON OLIVA'S PAIN!!
(Martin van der Laan)

„...hier noch einmal die Zusammenfassung in deutlichen Worten: Metal, Rock, Musical, klassische Elemente, ein hammerartiger Jon: "Ich bin doch nicht blöd!" Kaufen!
(Julian Rohrer)

„Es gibt auf diesem Album ein paar gute Songs, und der Rest ist einfach überragend. Danke, Jon!“
(Martin Schaich)

Den gesamten Bericht, einschließlich Kommentaren von Jon, findet ihr hier:
http://www.powermetal.de/content/artikel/show-1360.html