News

23.04.2008

Sinner:
SINNER – AUFNAHMEN ZU “CRASH & BURN” ABGESCHLOSSEN!!!

Soeben beendeten wir die letzten Aufnahmen für die neue Sinner Scheibe „Crash And Burn“. Das Material ist bereits an Achim Köhler geschickt worden, der sich um den Mix und das Mastering kümmern wird.

Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Songs und hatten eine Menge Spaß im Studio. Nach dem Mix werden wir entscheiden, welche 11 Songs auf der regulären CD landen werden und welche als Bonus Material verwendet werden. Des Weiteren wird es einen Videoclip geben, und wir werden uns was cooles für die „Limited Edition“ von „Crash And Burn“ überlegen. Weitere News hierzu folgen umgehend.

Hier noch mal die Mannschaft, die im Studio schuftete um „Crash And Burn“ einzuhämmern:

Drums: Klaus Sperling, Guitars: Henny Wolter & Christof Leim, Bass & Vocals: Mat Sinner Backing Vocals: Mat Sinner, Henny, Dennis Ward & Since Zero, Percussion: Dirty Sanchez!

“Crash & Burn” wird am 19. September 2008 weltweit über AFM Records erscheinen!