News

21.09.2011

Sinner:
auf Platz 65 in den Album-Charts!

Die legendären Hard Rocker um Mastermind Mat Sinner haben es mit ihrem neuen Album “One Bullet Left“ auf Platz 65 der deutschen Charts geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Leider musste aber die für September angesetzte SINNER/Voodoo Circle Tour verschoben werden. Die Band hierzu:

"Unsere Tour muss leider auf Dezember verschoben werden. Das tut uns sehr leid, ist aber unvermeidbar. Mat hat sich bei einem Unfall eine Rippe gebrochen, schwere Prellungen und bekam für 4 Wochen ein Reise- und Auftrittsverbot. An eine Nightliner-Tour bzw. zu singen ist derzeit nicht zu denken.
Gerade ist ONE BULLET LEFT erschienen, die Reaktionen sind großartig, und wir haben uns sehr auf die Konzerte gefreut. Die „Drei Muskelbiere“ Alex, Alex & Christof haben bereits die Drei-Gitarren-Arrangements ausgearbeitet, die Setlist steht, und auch die Bühnenbar wartet auf ihren Einsatz.
Aber wir reden ja über verschoben und hier sind schon die neuen Dates. Leider konnten wir nicht bei allen Veranstaltern/Hallen einen neuen Termin bekommen – unsere Agentur ITM arbeitet an weiteren Shows, Tickets behalten ihre Gültigkeit."

Das sind die neuen Dates:

26.11. D – Hamburg – Markthalle (VC @ AFM festival)
30.11. D - Bruchsal - Fabrik
01.12. D - Geiselwind - Music Hall Strohofer
02.12. CH - Buelach - Stadthalle (Sinner only, with Whitesnake)
03.12. AT - Woergl - Komma
04.12. D - Burglengenfeld - VA Zentrum
06.12. D - Augsburg - Spectrum
07.12. D - Stuttgart - Roehre
08.12. D - Recklinghausen - Vest Arena
09.12. D - Andernach - Juze
10.12. D - Karlsruhe - Knockout Festival (Voodoo Circle only)