News

15.10.2008

Squealer:
SQUEALER: NEUER DRUMMER!!!

Die folgenden News erreichten uns soeben aus dem Hause Squealer:

Liebe Freunde, Fans und Medienpartner:

Seit kurzer Zeit ist der Drummerposten bei Squealer neu besetzt worden. Der neue Mann im Boot hört auf den Namen Eike Thomas.

Eike ist 23 Jahre alt, absolvierte das Professional Program der Modern Music School und unterrichtete sein Instrument kurze Zeit später an verschiedenen Musikschulen (unter anderem an den MMS Standorten Wetzlar und Marburg). Eike studiert zurzeit Musikwissenschaften, ist ein absoluter Fachmann an seinem Instrument und spielt schon seit mehreren Jahren aktiv in seiner Band Cloudburst. Da Eike ein fanatischer Rock und Metal Fan ist, wurde er mit dem Squealer Material sehr schnell warm und begeisterte die restlichen Bandmitglieder schon bei der ersten Probe.

Wir freuen uns wahnsinnig, einen hochmotivierten Musiker in der Band begrüßen zu dürfen, der mit uns neue Songs schreibt, ordentlich die Bühne rockt und, als sei dies alles nicht schon genug, auch noch aus unserer Nähe kommt. Am 25.10.2008 wird Eike mit uns auf der Bühne seinen Einstand feiern. An diesem Termin werden wir auf dem Metalfest 2008 die Stadthalle in Friedewald rocken. Wir hoffen Euch dort zahlreich anzutreffen.