News

03.04.2008

U.D.O.:
20 Jahre U.D.O.: Jubiläums-Shows!

U.D.O., die Band um Deutschlands Metal Ikone Udo Dirkschneider (ex ACCEPT) und Stefan Kaufmann (ex ACCEPT) hat sich anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläums kurzfristig ein besonderes Dankeschön für seine Fans ausgedacht.

Als Dank für die Treue spielen U.D.O. zwei Special Shows für die Fans in Deutschland.

30.04. Solingen - Cobra (special Clubshow)
03.05. Tuttlingen - Stadthalle

Am 30.04. in Solingen handelt es sich um eine spezielle Clubshow mit einer sehr interessanten Vorband: "FALLEN FROM FRAME". Das ist die Band um Udo Dirkschneiders Sohn SVEN Dirkschneider (an den Drums). Es werden also zum ersten Mal Vater und Sohn Dirkschneider zusammen ein Konzert spielen (nachdem Sven beim Düsseldorfer U.D.O. Konzert in der Phillipshalle bereits einen Song mit U.D.O. gespielt hat).
Nach dem Konzert wird die Band an der Bar mit den Fans feiern und auch die Merchandise Preise fallen um 50%!!!!!
Den absoluten Höhepunkt gibt es aber am 03.05. in der Tuttlinger Stadthalle zu sehen. Hier spielt U.D.O. (ohne Vorband) ein Set von knapp 3 Stunden mit einem speziellen Accept Block. Ausserdem ist zum ersten Mal der Mastercutor persönlich live auf der Bühne zu sehen!!!!
Hier gibt es die absolute Vollbedienung für jeden Banger. Die Show wird aufgezeichnet und erscheint noch dieses Jahr als DVD und Live Album (über ZYX Music). Wer sich also bei U.D.O. verewigen möchte, muss sich diesen Termin freihalten.
Der Eintritt in Tuttlingen beträgt faire 10,- Euro plus Gebühren. Das Merchandise ist auch hier um 50% reduziert. Tickets können ab sofort unter folgender Domain bestellt werden (oder an allen gängigen VVK Stellen): http://www.manoticket.de/tickets_udo.html