News

23.03.2009

Voodoo Circle:
ALEX BEYRODT NEWS!!!

Gute Nachrichten für alle, die nach den vergangenen Voodoo Circle Showcases im Rahmen der MARSHALL „Guitar Masters“ Tour nach mehr verlangen.  Voodoo Circle Gitarrist und Mastermind Alex Beyrodt wird demnächst wieder live on stage zu sehen sein, und zwar mit niemand geringerem als dem legendären GLENN HUGHES!
„The Voice Of Rock“ zeigte sich sehr beeindruckt vom „Voodoo Circle“ Album und den spielerischen Qualitäten. Er erwählte Alex Beyrodt daher umgehend als Gitarristen für seine Band und erteilt ihm somit den Ritterschlag.

"Ich fühle mich sehr geehrt und kann es kaum erwarten mit Glenn zusammen auf die Bühne zu steigen. Seine Musik ist seit Jahrzenten ein fester Bestandteil meines Lebens, das wird ein Riesen Fest!" so Alex Beyrodt.

Der erste gemeinsame Auftritt wird beim diesjährigen Ermstal Open Air (http://www.ermstalopenair.de/) am 30.05. stattfinden.