News

21.04.2011

Voodoo Circle:
Vinyl-Release von "Broken Heart Syndrome"!

Mit „Broken Heart Syndrome“ hat Alex Beyrodt´s VOODOO CIRCLE im Februar DAS Classic Hard Rock Album des Jahres veröffentlicht. Aufgrund der großen Nachfrage kommt das Chartalbum (Platz 64 in den deutschen Media Control Charts) nun sogar zu Vinyl-Ehren: das Album wird nämlich am 13. Mai als hochwertige, limitierte 2-LP (in 180 Gramm schwerem, schwarzem Vinyl) im Klappcover erscheinen.

Mat Sinner: „
Der große Erfolg von „Broken Heart Syndrome“ ist für uns noch immer eine wunderbare Überraschung. Die Reaktionen sind weiterhin unglaublich. Umso mehr freuen wir uns, dass „Broken Heart Syndrome“ passend zum musikalischen Vibe nun auch in einer wertigen Vinyl-Auflage veröffentlicht wird.“

Alex Beyrodt:
„Wir erhielten hierzu viele Anfragen aus aller Welt, und nun wird dieser Wunsch erfüllt. Das ist auch für uns etwas Besonderes, liegen doch VOODOO CIRCLE´s Wurzeln im klassischen Hard Rock der 70er und frühen 80er Jahre – einer Zeit, in der Musikgenuss eng mit Vinyl verbunden war."

Im September werden VOODOO CIRCLE ihre Songs endlich live auf europäischen Bühnen vorstellen.