News

26.09.2011

Brainstorm:
exklusive Holz Fanbox zum neuen Album / Releaseparty am Freitag!

Bei Deutschlands Vorzeigemetallern BRAINSTORM gilt seit jeher die Devise “Klotzen statt Kleckern“. Da soll auch die Veröffentlichung des neuen Album „On The Spur Of The Moment“ keine Ausnahme sein. Pünktlich zum Release am Freitag (30.09.) möchte die Band mit ihren Fans feiern, und zwar im Rahmen einer Live Releaseparty in Aalen (im „Rock It“). BRAINSTORM werden dort neue Songs und Klassiker zum Besten geben, außerdem wird es dort exklusives neues BRAINSTORM Merch zu Sonderpreis geben. Also: nichts wie hin nach Aalen!
Neben der CD und dem limitierten Digipak wird „On The Spur Of The Moment“ auch als limitierte Holz Fanbox veröffentlicht. Diese enthält neben dem Digipak des Albums eine große Posterflagge mit albumcover, eine von der Band signierte Autogrammkarte und einen BRAINSTORM Sticker. Die Box ist auf nur 666 Stück limitiert.