News

06.11.2010

Athorn:
Wagt euch mit ATHORN zu den Spinnen und Skorpionen!


Dieser Tage verbreiten die Hannoveraner Progressive Metaller von ATHORN mit ihrem aktuellen Album “Phobia” wohlige Gänsehautstimmung.

Und weil es auf dem Album um Phobien und Ängste der Menschheit geht, laden ATHORN dazu in Kooperation mit EMP zu noch viel mehr Gänsehautstimmung: Wir verlosen einen Besuch im Kölner Zoo, und zwar einen der ganz speziellen Art!

Unter dem Motto “Krabbeltiere hautnah” haben zwei Gewinner die Chance, gemeinsam mit den Musikern von ATHORN Vogelspinnen, Skorpione und andere giftige Krabbeltierchen kennenzulernen, sie in die Hand zu nehmen, alles hautnah über sie zu erfahren.

Seid ihr mutig genug?
Dann wagt euch an das derzeit von Presse und Fans gleichermaßen umjubelte Debüt-Album "Phobia" und begebt euch mit uns ins Land der Phobien… wenn ihr folgende Frage richtig beantworten könnt, steht ihr vielleicht bald schon zusammen mit der Band inmitten von Krabbeltieren.

Eintritt und Anreise werden für den Gewinner übernommen. Der Termin wird Ende November stattfinden und jeweils mit dem Gewinner vereinbart.

Teilnahmeschluss ist der 15.11.2010. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen!

Das Gewinnspielt findet ihr HIER.