News

31.01.2011

Bloodbound:
BLOODBOUND geben Cover & Tracklist bekannt!

Coverartwork und Tracklist des neuen BLOODBOUND Albums "Unholy Cross" sind jetzt enthüllt worden. Der vierte Longplayer der schwedischen Power Metaller wird am 18. März erscheinen.

Das Coverartwork wurde von Mark Wilkinson (Iron Maiden, Judas Priest etc.) erstellt und so wie hier das Bandmaskottchen "The Nos" von den Toten wiederaufersteht, so entfacht "Unholy Cross" auch bandintern ein ähnliches Gefühl:
"Da wir jetzt endlich ein stabiles Line-Up haben und wieder als Einheit zusammen sind, fühlt es sich für uns in gewisser weise wie ein Neustart mit BLOODBOUND an - oder eine Wiederauferstehung. Wir hatten großen Spaß bei den Aufnahmen zu "Unholy Cross" und unser Ziel war es, die Magie des "Nosferatu" Albums mit einer zeitgemäßen Produktion zu verbinden", kommentiert die Band.


TRACKLIST:

1. Moria
2. Drop The Bomb
3. The Ones We Left Behind
4. Reflections Of Evil
5. In For The Kill
6. Together We Fight
7. The Dark Side Of Life
8. Brothers Of War
9. Message From Hell
10. In The Dead Of Night
11. Unholy Cross