News

02.11.2011

OZ:
Ein weiterer neuer Song online!

Mit “Seasons In The Darkness” stellen OZ einen weiteren Song vom am 18. November erscheinenden Comeback-Album „Burning Leather“ vor.
„Burning Leather“ enthält neben fünf brandneuen Song (zu denen auch „Seasons In The Darkness“ gehört) sechs neue eingespielte OZ-Klassiker.

„Wir entschieden uns dafür, weil wir zeigen wollten, was OZ 2011 ausmacht. „Burning Leather“ ist unser erstes Album seit 1991 und es gibt ganz neue Generationen von Heavy Metal Fans, die unsere alten Songs gar nicht kennen. Und für unsere alten Supporter ist es wahrscheinlich interessant, ihre Favoriten in neuen Versionen zu hören. In Verbindung mit den neuen Songs bekommt man mit „Burning Leather“ ein Paket, das OZ so zeigt, wie wir heute sind“, kommentiert Drummer Mark Ruffneck.