News

15.11.2011

Iron Mask:
„Black As Death“ auch als limitiertes Doppel-Vinyl!

Wenn am 16. Dezember das neue IRON MASK Album „Black As Death“ erscheint, wird neben der CD-Version auch eine (auf nur 500 Einheiten) limitierte Vinyl-Auflage erhältlich sein. Die 2-LP im Klappcover enthält 74 Minuten feinsten, neoklassisch inspirierten Power Metal/Hard Rock, darunter auch der nur hier zu findende Bonustrack „March Of The Slaves“.

Bandleader und Gitarrist Dushan Petrossi:
„Bei jeder neuen Veröffentlichung fragen mich Fans nach einer Vinyl-Auflage. Ich bin froh, dass wir diesem Wunsch mit „Black As Death“ nun zum ersten Mal nachkommen können. Das Coverartwork hat uns total umgehauen, und es wird im Vinylformat sicher großartig zur Geltung kommen. Das erhöht unsere eigene Vorfreude auf den Release sogar nochmals.“

Tracklist “Black As Death”:

01. From Light Into The Dark
02. Black As Death
03. Broken Hero
04. Feel The Fire
05. Genghis Khan
06. God Punishes, I Kill
07. Rebel Kid
08. Blizzard Of Doom
09. The Absence
10. Magic Sky Requiem
11. Nosferatu
12. When All Braves Fall

Evil Strikes In Silence (CD & Vinyl Bonustrack)

March Of The Slaves (Vinyl Bonustrack)