News

29.05.2012

Mors Principium Est:
AFM heißt MORS PRINCIPIUM EST Wilkommen in der Familie!

AFM ist stolz darauf, das Signing einer der besten finnischen Death Metal Bands bekannt geben zu dürfen: Mors Principium Est. Mit ihren ersten drei Alben haben sie Spuren in der heutigen Metal Szene hinterlassen und faszninieren Fans und Kritiker gleichermaßen mit ihrer schnellen und gleichzeitig atmosphärischen Mischung.

Mit ihrem neuen Album wollen sie da weiter machen, wo sie aufgehört haben und ihren schon einzigartigen Stil auf ein neues Level heben.

Hier ein Statement der Band:

"Hi! Hier ist Ville von Mors Principium Est. Ich bin mehr als glücklich, bekannt zu geben, dass MPE einen Vertrag mit AFM für Europa und die USA unterzeichnen konnte. AFM scheint für uns die richtige Wahl zu sein. Wir können es nicht erwarten, im Sommer ins Studio zu gehen, unser Album Ende 2012 zu veröffentlichen und zu sehen, was passiert, wenn die Leute von AFM anfangen zu zaubern !"