News

2009-11-26

Doro:
DORO verlegt Show am 12.12.2009 aus dem Postbahnhof in Huxley´s Neue Welt!!!

Berlin (24.11.2009) – Berlin rockt! Und zwar so sehr, dass Rocklegende DORO Pesch ihr Konzert in der Bundeshauptstadt am Samstag, den 12. Dezember 2009 nun vom alterwürdigen Berliner Postbahnhof nach Kreuzberg in „Huxley´s Neue Welt“ (Hasenheide 107) verlegt.

„Der Ansturm auf die Tickets war in Berlin so enorm, dass sich abzeichnete, dass der Postbahnhof für diesen Auftritt zu klein sein würde“, erklärt die blonde Rockröhre. „Wir haben reagiert, weil wir möglichst vielen Fans die Möglichkeit geben möchten, die Show zu besuchen.“ Deshalb der Umzug in Huxley´s neue – und größere – Welt.

Auch die übrigen Deutschland-Gigs von DOROs „Fear No Evil“-Tour verkaufen sich richtig gut. Die Hallen in Hamburg und München sind ebenfalls fast schon ausverkauft.

Trost für alle, die 2009 keine DORO-Tickets mehr ergattern: die Queen of Rock kehrt schon am 13. März 2010 wieder auf eine deutsche Bühne zurück. Dann feiert DORO im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf ihr 2.500 Live-Konzert.

Tickets gibt es bei: www.metaltix und www.dticket.de