IRON MASK - neues Album veröffentlicht

Iron Mask, die belgischen Power Metal-Meister, veröffentlichten einen neoklassischen Power Metal Album „Master of Masters".
 
Stärker als je zuvor mit ihrem bisher besten Album! Power Metal vom Feinsten

Dushan hat es geschafft, sein bestes Material aller Zeiten zu schreiben und alle 12 Songs haben die perfekte Kombination aus reinem Metal, Easy-Listening-Feeling mit progressiven Akzenten, wunderschönen Orchestrierungen mit virtuosen Spielen und eingängigen Melodien.
 
Selbst in diesen seltsamen Zeiten gelang es der Band erneut, mit voller Leidenschaft, Energie und Feuer aufzunehmen.
 
Der gesamte Prozess verlief schnell und reibungslos, da alles von den Göttern selbst geleitet wurde.
 
Alles wurde in weniger als 6 Monaten geschrieben, aufgenommen und gemischt!
Es war eine lange Suche, aber mit Mike als Sänger in der Band ist es eine perfekte Lösung.
Iron Mask hat endlich das Juwel des Gesangs und das wirklich engagierte Bandmitglied gefunden, sie haben so lange gesucht und es war in Belgien versteckt!
 
Oliver Hartmann (Avantasia, Hartmann) war wieder bei diesem Meisterwerk dabei und nahm einen Song als Gastsänger und alle Albumchöre auf.


Hier könnt ihr euch noch einmal die letzte Video Single "Wild And Lethal" anschauen!

Tracklist
1. Never Kiss the Ring
2.Tree of the World
3. Revolution Rise
4. One Against All
5. Nothing Lasts  Forever
6. Dance with the Beast
7. Wild and Lethal
8. Mist of Loch Ness
9. My One and Only
10. A Mother Loved Blue
11. Sagittarius A
12. Master of Masters






AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music