LAKE OF TEARS - kündigen neues Album an

Wir freuen uns sehr euch nach 10 Jahren ein superbes, geniales neues Album von unseren Schwedischen Dark Rock Pionieren LAKE OF TEARS ankündigen zu können. Das von den Fans so lang erwartende Album hat ein Ende und hat sich mehr als gelohnt mit "Ominous" übertreffen sie all unsere Erwartungen und wird ein Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von LAKE OF TEARS werden - da sind wir uns sicher.

Das neue Album „Ominous“ von LAKE OF TEARS ist der perfekte Soundtrack für kurze, graue Tage und lange, kalte, dunkle Nächte. Nach fast einem Jahrzehnt der Stille enthüllt Daniel Brennare, Kopf und Herz der schwedischen Pioniere der dunklen Musik, endlich seine finstere Gedankenwelt.

"Ominous" wird am 19. Februar 2021 das Licht dieser Welt erblicken.

Dies ist kein Album, bei der ihr in erster Linie die einzelnen Songs anhören solltet. Stattdessen ist es ein Ganzes, in dem das Kunstwerk und die Lieder miteinander verstrickt sind.

Tracklist:
1.At The Destination
2.In Wait And In Worries
3.Lost In A Moment
4.Ominous One
5.Ominous Too
6.One Without Dreams
7.The End Of This World
8.Cosmic Sailor
9.In Gloom






AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music