MASTERPLAN: Vinyl-Neuauflagen & weitere Pläne!

Vor 12 Jahren erschien das vierte Album der Melodic Power Metal-Größe MASTERPLAN. LP Exemplare von "Time To Be King", ursprünglich nur auf schwarzen Vinyl erschienen, sind seit Jahren längst vergriffen, doch ab sofort ist eine Neuauflage des Albums als farbige, rote Vinyl Edition erhältlich!
„Wir sind sehr stolz, dass unser "Time To Be King" Album noch einmal, pünklich zu unserem 20. Bandjubiläum, auf den Markt kommt,“ kommentiert Gitarrist & Band Mastermind Roland Grapow. „Ich als großer Vinyl Fan, freue mich ganz besonders darüber!“

"Time To Be King" erschien am 21. Mai 2010, nachdem Originalsänger Jorn Lande sich wieder der Band anschloss. Vor neuer Stärke strotzend, war die MASTERPLAN-Magie endlich zurück! "Time To Be King" vereint die perfekte Kombination aus eingängigen und anspruchsvollen Songs, die den Hörer von Anfang bis Ende fesselt. Epische, melodische, meisterhafte Songs voll von Schönheit und Anmut, das Resultat langwieriger Songwriting-Sessions, wiedererweckt durch den alten Geist!
Neben der Vinyl-Neuauflage von "Time To Be King" ist außerdem das zweite Studioalbum von MASTERPLAN, "Aeronautics", als LP Re-Release (Doppel-LP auf gelbem Vinyl) erschienen. Bestellen könnt ihr die MASTERPLAN-Werke, welche ohne Frage in jede gut sortierte Power- und Melodic Metal Plattensammlung gehören, HIER!

Mit Blick auf die nahe Zukunft verrät uns Grapow: „Unser neues Studio Album ist soweit fertig geschrieben, es fehlen nur noch die Vocals und einige Texte. Auch werden wir zeitnah eine Live DVD veröffentlichen, welche 2003 in Göteborg aufgenommen wurde. Für 2023 sind wir für einige Festivals bestätigt und hoffen, mit Masterplan wieder mehr Gas zu geben!“
MP TTBK 1500x1500 RedVinyl

 




AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music