ORDEN OGAN erhalten Unterstützung von Liv Kristine: dritte Single „Come With Me To The Other Side“ online!

Den 7. Juli haben sich Power Metal-Fans längst fett im Kalender angestrichen: ORDEN OGAN lassen ihr neues Album „Gunmen“ von der Leine. Einen weiteren Appetizer möchte man aber vorab noch servieren – und zwar die dritte Single „Come With Me To The Other Side“, für die man die ehemalige Leaves‘ Eyes/Theatre Of Tragedy-Sängerin Liv Kristine zum Duett bat.

Sänger/Gitarrist Seeb Levermann: „Als wir das Intro zu "Come With Me To The Other Side" fertig gestellt hatten, wussten wir direkt, dass wir eine zerbrechliche, engelsgleiche Frauenstimme brauchen würden,  um die Atmosphäre des Songs perfekt einzufangen. Liv war der erste Gedanke und die erste Wahl, denn wer könnte das sonst so umsetzen? Das fertige Ergebnis war sogar noch besser als wir es uns hätten vorstellen können. Lustige Randnotiz: in einer sehr frühen Phase haben wir tatsächlich darüber nachgedacht den Song als Ballade zu konzipieren. Für ungefähr 3 Sekunden, ha ha!“


AFM Records Shop AFM Records itunes AFM Records music