Sinner

Sensationeller und höchster Charteinstieg in der Sinner-Musikkarriere!

Sinner veröffentlichen ein brandneues Video für "Death Letter", eine Coverversion des klassischen Blues-Stücks aus dem Jahr 1965. Es ist die dritte Single ihres kommenden Albums "Santa Muerte".

Sinner veröffentlichen ein brandneues Video...

FM Records freut sich, die neue Video-Single „Fiesta Y Copas“ ...

"Tequila Suicide", das mit Spannung erwartete neue Studioalbum der deutschen Hard'n'Heavy-Institution SINNER ist ab sofort verfügbar.

Wahre Hard Rock Fans haben sich den 31. März sicherlich schon lange im Kalender markiert, denn dieser Tag steht im Zeichen von "Tequila Suicide"

Mit "Tequila Suicide" meldet sich die Band um Sänger/Bassist Mat Sinner im Jahr des 35. Bandjubiläums in überragender Form zurück...

Die deutsche Hard'n'Heavy-Legende SINNER veröffentlicht am 31. März das neue Album "Tequila Suicide". Als ersten Vorgeschmack...

Auf SINNER ist Verlass: Auch wenn Bandboss Mat Sinner mit zahlreichen anderen Aktivitäten (man nenne nur Primal Fear, das „Rock meets Classic“ Projekt und Voodoo Circle) stets viel beschäftigt ist, so findet er doch...