U.D.O. - Neue Single "Kids and Guns"

Der Titel des brandneuen Studioalbums der Band um Rock-Ikone Udo Dirkschneider(Originalstimme der Kultband Accept) ist ein Statement geworden, das viel Gesprächsstoff in sich birgt. 

Der weltweite Klimawandel ist eines der Themen, die Dirkschneider auf dem Album zur Sprache bringt. „Hochwasser in Deutschland oder die Brände in Südeuropa und der Türkei haben ja wieder gezeigt, wie dringend es ist, etwas zu unternehmen“, sagt der Musiker. „Aber nicht nur hier. Die Welt hat zunehmend auch ein Friedensproblem. Internationaler Waffenhandel und private Waffenbesitze nehmen zu. In vielen Ländern gibt es auch unter Minderjährigen zunehmend Schießereien, mitunter auch an Schulen. Dazu kommt eine unbekannt hohe Zahl an Kindersoldaten, die vielerorts aktiv in den Krieg eingebunden sind.“
Ein Thema, das der Song . "Kids And Guns" behandelt.


AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music