NOCTURNAL RITES unterschreiben bei AFM / neues Album „Phoenix” erscheint im September!

Es gibt diese Art von Bands, deren Verschwinden von der Bildfläche eine Lücke hinterlässt, die nicht zu füllen ist. Zu diesen Formationen zählen auch die schwedischen Melodic Metaller NOCTURNAL RITES, deren letztes musikalisches Lebenszeichen “The 8th Sin“ zehn Jahre zurück liegt.
Doch es gibt gute Nachrichten zu vermelden: NOCTURNAL RITES sind zurück! Und nicht nur das… ein neues Album, namens “Phoenix”, wurde soeben fertiggestellt und soll am 29. September Veröffentlichung feiern.
Die Band kommentiert: “Wir können es kaum erwarten, unser neues Album mit allen zu teilen. Es war lange überfällig! Es fühlt sich toll an, endlich wieder am Start zu sein“.

NOCTURNAL RITES sind:
 
Jonny Lindqvist - Vocals
Nils Eriksson - Bass
Per Nilsson - Lead Guitar
Fredrik Mannberg - Guitar
Owe Lingvall – Drums


AFM Records Shop AFM Records itunes AFM Records music