BONFIRE stellen neuen Sänger vor!

Die deutschen Hardrock-Titanen BONFIRE haben ihren neuen Mann am Mikro bekannt gegeben. Die Band hat sich mit Ausnahmesänger DYAN zusammengetan, der vielleicht einigen von euch noch unbekannt sein dürfte, aber jeden Heavy- und Hardrock- Fan sofort überzeugen wird!
Wie die meisten von euch bereits wissen, war Bonfire gerade dabei, die ersten drei Alben für ein spezielles Box Set neu aufzunehmen, das mit der Veröffentlichung von Hans Ziller‘s Buch und einer Bonfire Dokumentation einhergehen sollte“, kommentiert Bassist Ronnie Parkes.
„Zum Ende des Aufnahmeprozesses trennten sich die Wege von Alex Stahl und Bonfire. Bonfire möchte unseren neuen Sänger DYAN in der Familie willkommen heißen. DYAN wurde vor 31 Jahren in Griechenland geboren und lebt derzeit in Großbritannien. Er ist eine unglaubliche Bereicherung für das Team und wird Bonfire sicherlich zu neuen Höhen führen!"

Bonfire Band

Sein Talent unter Beweis stellen durfte der neue Mann am Mikro schon jetzt, die Band nahm ihren Klassiker „Fantasy“ aus ihrem 1987er Album „Fireworks“ neu auf , in welchem DYAN dem Sound von BONFIRE unmittelbar ein neues, frisches Gewand verleiht. Ein offizielles Musikvideo zur neuen Version von „Fantasy“ seht ihr ab sofort hier:



Band-Gründungsmitglied Hans Ziller fügt hinzu: „Als ich DYAN´s Stimme zum ersten mal gehört habe war ich sofort hin und weg. Es war mir ein Rätsel warum er nicht längst in einer bekannten Rockband singt. Vollkommen überzeugt hat er mich, als er bei mir im Studio in 14 Tagen 35 Songs absolut bravourös eingesungen hat. Und DYAN ist erst 31 und sieht auch noch verdammt gut aus. Als erste Single der 3 Remake Alben haben wir dann Fantasy ausgesucht. Ein Hammer Song mit einer Hammer Stimme. Es gibt ja noch das Sprichwort: "Selten ein Schaden wo kein Nutzen." Wir freuen uns schon tierisch zusammen mit DYAN die Welt zu rocken!“

Bonfire Dyan


Erst kürzlich veröffentlichten BONFIRE ihren Charity Song, eine neue Single Version von „Freedom Is My Belief“ (ursprünglich auf ihrem 1989-er Album „Point Blank“ erschienen), um traumatisierte Kinder und Jugendliche aus der Ukraine zu unterstützen. Viele weitere News und Updates aus dem Hause BONFIRE sollen schon bald folgen!


 

AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music