Gus G.

Der ehemalige Ozzy Osbourne-Gitarrist und Firewind-Mastermind GUS G...

Firewind-Mastermind und ex-Ozzy Osbourne-Gitarrist GUS G. hat mit dem offiziellen Videoclip zum Song "Letting Go" den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album"Fearless" gegeben. „Dennis und ich kooperieren bereits seit mehreren Jahren sehr eng, unter anderem hat er das aktuelle Firewind-Album "Immortals" produziert

In einer Welt, in der sich nur die Besten durchsetzen, gehört Gus G. zu den meistrespektierten und renommiertesten Rock & Metal-Gitarristen der Gegenwart. Als Mitglied der Band von Superstar Ozzy Osbourne war er zwischen 2009 und 2017 auf den größten Bühnen der Welt zu sehen und hat mit seinen überragenden Fingerfertigkeiten die Ozzy-Scheibe Scream (2010) veredelt. Darüber hinaus ist Gus als Gründer und Galionsfigur seiner eigenen Formation Firewind bereits seit 20 Jahren eine feste Melodic-Power-Metal-Größe, mit bislang acht Studioscheiben und zahlreichen Tourneen.

Ex-Ozzy Osbourne-Gitarrist und Firewind-Mastermind GUS G. steht ab sofort mit seiner gleichnamigen Soloband weltweit bei AFM unter Vertrag.