Gus G.

Gus G. ist mit neuer Musik zurück!

GUS G. veröffentlicht „Night Driver“ Video Clip aus neuem Solo-Album Quantum Leap!

Endlich ist es so weit: Gus G.‘s neues Album „Quantum Leap“ ist ab sofort auch als Vinyl erhältlich! Zudem bringt er neues Video zu „Chronesthesia“ raus!

Einer der besten Gitarristen unserer Zeit macht einen Quantensprung und lässt seine Fans an seiner virtuosen Welt der Gitarrenklänge teilhaben. Das Resultat: Gus G. neustes Album „Quantum Leap“ (dt. Quantensprung).

GUS G. veröffentlicht neuen Song „Enigma Of Life“ aus dem neunen Album „Quantum Leap“, das am 03. Dezember 2021 erscheint. 

Gitarren Schredder und Saiten Virtuose GUS G. veröffentlichte gestern seine außergewöhnliche neue Single „Fierce“. Um das Ganze abzurunden, hat sich Gus mit dem Filmemacher Panagiotis Kountouras zusammengetan, der mit ihm einen neuen Videoclip produzierte, der seinesgleichen sucht

Der ehemalige Ozzy Osbourne-Gitarrist und Firewind-Mastermind GUS G...

Firewind-Mastermind und ex-Ozzy Osbourne-Gitarrist GUS G. hat mit dem offiziellen Videoclip zum Song "Letting Go" den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album"Fearless" gegeben. „Dennis und ich kooperieren bereits seit mehreren Jahren sehr eng, unter anderem hat er das aktuelle Firewind-Album "Immortals" produziert

In einer Welt, in der sich nur die Besten durchsetzen, gehört Gus G. zu den meistrespektierten und renommiertesten Rock & Metal-Gitarristen der Gegenwart. Als Mitglied der Band von Superstar Ozzy Osbourne war er zwischen 2009 und 2017 auf den größten Bühnen der Welt zu sehen und hat mit seinen überragenden Fingerfertigkeiten die Ozzy-Scheibe Scream (2010) veredelt. Darüber hinaus ist Gus als Gründer und Galionsfigur seiner eigenen Formation Firewind bereits seit 20 Jahren eine feste Melodic-Power-Metal-Größe, mit bislang acht Studioscheiben und zahlreichen Tourneen.

Ex-Ozzy Osbourne-Gitarrist und Firewind-Mastermind GUS G. steht ab sofort mit seiner gleichnamigen Soloband weltweit bei AFM unter Vertrag.