Brothers Of Metal - The Other Son Of Odin

2 Jahre seit Veröffentlichung ihres letzten Albums, haben sich die schwedischen Power Metal Krieger von den BROTHERS OF METAL mit einem brandneuen Song zurückgemeldet!

Die Emblas Saga nahm Hörer und Genre-Fans bereits mit auf eine epische Sound Reise in die Gefilde der Nordischen Mythologie. Der nun überraschend online gestellte Song "The Other Son Of Odin" lässt Raum für Spekulation, ein erstes Zeichen für ein neues, kommendes Album des schwedischen Kollektivs? Sängerin Ylva Eriksson verrät uns über den Song: „Vidar ist ein mysteriöser, ziemlich cooler Gott, von dem wir noch nie zuvor gehört hatten. Wir dachten, es würde Spaß machen ein Lied über einen der weniger bekannten Götter zu schreiben. Er ist einer der wenigen, die Ragnarök überlebten. Und wer bitte kann seinem sehr seltsamen Erkennungsmerkmal widerstehen, EINEN riesigen Stiefel zu tragen!?"

Hört den neuen BROTHERS OF METAL Song, "The Other Son Of Odin", HIER!

BROTHERS OF METAL haben sich 2012 gegründet, und mit nur 2 veröffentlichten Alben, zählen sie bereits zu den absoluten Größen ihres Genres. Bis heute unzählig gefeierte Live Shows und mit mehr als 100 Millionen(!) Streams, müsste man die letzten Jahre schon unter einem Stein gelebt haben um bislang nichts von der 8-köpfigen Truppe gehört zu haben. Bleibt nun nur abzuwarten, ob der neue Song ein Vorbote auf eine hoffentlich baldige, neue Platte ist!


AFM Records Shop AFM Streaming LogoSPO kl AFM Records music