Schattenmann

Man hört, dass SCHATTENMANN mit ‚Chaos‘ ihr Profil mächtig geschärft, ihren musikalischen und inhaltlichen Anspruch noch einmal getoppt und den Songs durch ein außergewöhnliches Instrumentieren etwas ganz Besonderes mitgegeben haben.

Die erfolgreichen NDH-/Metal-Newcomer SCHATTENMANN haben nach ihren kurz aufeinander folgenden Releases „Licht An“ (2018) und ihrem Debut bei AFM mit dem Album Epidemie (2019) erst mal eine verhältnismäßig „lange“ Schaffenspause eingelegt. Dass ihr zweites Album den Charteinstieg in den offiziellen deutschen Albumcharts auf #32 geschafft hat, musste man erst mal verarbeiten.

Die „Epidemie“ greift um sich...

SCHATTENMANN setzen ihren Triumphzug in der Schwarzen Szene fort...

NDH 2.0. Ein Alleinstellungsmerkmal, mit dem SCHATTENMANN die Schwarze Szene im Sturm eroberten.